Quantcast
Channel: Weihnachten – Reflexionblog
Browsing latest articles
Browse All 48 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

DND 39/2019

Wie gerne hätte ich Wunder-Winter-Schnee-Natur-Fotos gezeigt. Aber es soll auch in diesem Jahr wieder nicht werden mit der berühmten „weißen Weihnacht“. * * * * * Also habe ich mich wieder einmal in...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Freitagsblümchen 2019

Diese strahlenden Lilien schenken uns in trüben Tagen Licht und erhellen unsere Gedanken, sie stimmen uns froh und munter. * * * * * Gelbe Lilienblüten stehen für Dankbarkeit und Freude. Also passen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zitat im Bild 122/2019

„Es gibt erfülltes Leben trotz vieler unerfüllter Wünsche.“ – Dietrich Bonhoeffer – * * * * * Habt alle ein fröhliches 4. Advents – Wochenende! Bild und Wort vereint im Projekt der lieben Nova  Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„T“in die neue Woche 41/2019

Diese schlichte, aber gepflegte und dezent geschmückte Haustür im Kurgebiet von Bad Kreuznach zeigt sich in der Wintersonne von ihrer schönsten Seite. * * * * * Habt alle einen entspannten 4....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Montagsherz #436

All eure „Herzenswünsche“ mögen sich in dieser Woche erfüllen. * * * * * Kommt gut durch die Weihnachts-Woche und habt es alle fein! Frau Waldspechts Montagsherz Der Beitrag Montagsherz #436 erschien...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

24. Dezember 2019

Mit einem Bild vom Mainzer Weihnachtsmarkt, auf dem diese wunderschöne Krippe jedes Jahr vor dem Mainzer Dom, mit den lebensgroßen Figuren aufgebaut ist, wünsche ich allen Freunden, Lesern und stillen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frohe Weihnachten 2019

„Weihnachten ist oft ein lautes Fest: Es tut uns aber gut, ein wenig still zu werden, um die Stimme der Liebe zu hören.“ – Franziskus – Der Beitrag Frohe Weihnachten 2019 erschien zuerst auf...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 48 View Live




Latest Images